Internal Auditor (m/w)

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

Internal Auditor (m/w) PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG Mannheim Sie bereiten Prüfungen und Beratungsprojekte der PHOENIX group im In- und Ausland vor und führen diese anschließend durch. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählen zudem die eigenverantwortliche Analyse und Beurteilung von Geschäftsprozessen.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Den Standort Mannheim Suchen Wir Sie Als   Internal Auditor (m/w)     Wenn Sie Neuland Betreten Erwartet Sie Bei Einem Der Führenden Pharmahändler Europas Eine Karriere Voller Chancen Und Spannender Herausforderungen Tag Für Tag Sorgen Unsere Rund 34000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 26 Ländern Sind Wenn Auch Sie Vielfältige Herausforderungen Suchen In Flachen Hierarchien Schnell Verantwortung übernehmen Und Von Langfristigen Karriereperspektiven Profitieren Wollen Dann Ist Unser Internationales Umfeld Vielleicht Genau Das Richtige Für Sie   Ihre Aufgaben Sie Bereiten Prüfungen Und Beratungsprojekte Der Group Im In- Und Ausland Vor Und Führen Diese Anschließend Durch Zu Ihrem Aufgabengebiet Zählen Zudem Die Eigenverantwortliche Analyse Und Beurteilung Von Geschäftsprozessen Sowie Die Durchführung Von Sonderprüfungen Und -projekten Auf Veranlassung Der Geschäftsführung Darüber Hinaus Erarbeiten Sie Eigenständig Geeignete Maßnahmen Zur Beseitigung Von Risiken Und Zur Optimierung Von Prozessen Ihre Ergebnisse Präsentieren Sie Auf Top-management-ebene Idealerweise Haben Sie Für Diese Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Abgeschlossenes Studium Der/s Wirtschaftswissenschaften/ -informatik/ -ingenieurwesens Oder Der Rechtswissenschaften Und Haben Idealer- Aber Nicht Notwendigerweise Erfahrungen Im Internen Oder Externen Prüfungswesen Gesammelt Sie Sind Vertraut Im Umgang Mit Ms-office Programmen Sap-kenntnisse Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken (ms Access) Sind Von Vorteil Sie Sollten Die Fähigkeit Mitbringen Komplexe Sachverhalte Kritisch-analytisch Zu Durchdringen Verständlich Zu Strukturieren Und Zusammenzufassen Sowie Ansprechend Zu Präsentieren Für Ihre Tätigkeit Werden Gute Englischkenntnisse Vorausgesetzt - Kenntnisse In Einer Weiteren Fremdsprache Sind Wünschenswert Interkulturelle Kompetenz Und Die Bereitschaft Zum Reisen Runden Ihr Profil Ab Gmbh Kg 68199 Mannheim   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online:   Gmbh Kg 68199 Mannheim Audit Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt BWL Prozessmanagement Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Risikoanalyse Audit Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt BWL Prozessmanagement Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Risikoanalyse Internal Auditor (m/w) Sie Bereiten Prüfungen Und Beratungsprojekte Der PHOENIX Group Im In- Und Ausland Vor Und Führen Diese Anschließend Durch Zu Ihrem Aufgabengebiet Zählen Zudem Die Eigenverantwortliche Analyse Und Beurteilung Von Geschäftsprozessen Mannheim Audit Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt BWL Prozessmanagement Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Risikoanalyse

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter im Bereich Klienten Abrechnung und Forderungsmanagement m/w/d
   Gut Köttenich Intensivpflege (Jülich)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   SETEX-Textil-GmbH (Hamminkeln)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Burgstädt)